3/23/2023

Persönlichkeitsschnelltest

Hallo meine Lieben,

ich weiß krasser Output im Moment, wie will man da die Übersicht behalten, was los mit diesem Tickman? Ich weiß es auch nicht, aber ich muss einfach, eine innere Flamme brennt in mir so heiß, es scheint wichtig zu sein. Da ich natürlich schon ein wenig Erfahrung mit mir und meinen manischen Phasen habe und natürlich sehr genau beobachte, was mit mir geschieht, dachte ich, ich überprüfe doch mal, ob meine Persönlichkeit sich in irgendeiner Weise vermerkwürdigt hat und mache mal einen dieser Internetschnelltests. Natürlich wollte ich einen haben, der mir diese vier Buchstaben zeigt und mir kurz erklärt, was mit mir los ist. Da ich in der Vergangenheit schon gute Erfahrungen mit 16Personalities gemacht habe, bin ich auch einfach wieder da hin. Das ist zwar nicht unglaublich ausführlich in der kostenlosen Variante, aber es gibt unglaublich viel Aussagekraft, wenn man die Ein oder Andere Frage hat oder verstehen will, warum man sich wie verhält und die Welt zu verstehen versucht. Und welche Überraschung:

Um zu erklären, was das genau bedeutet müsst ihr im Grunde nur hier im Blog rumstöbern und ihr werdet sicher fündig oder besucht die Jungs/Mädels von 16 Personalities (das ist keine bezahlte Werbung und das da oben kein Affiliate-Link, ich empfehle bloß) direkt, man kann nach dem Test auch gucken, wer eine ähnliche Persönlichkeit hat. Ich fand besonders interessant: Goethe, Morgan Freeman, den ich sehr verehre, Nicole Kidman, die am gleichen Tag Geburtstag hat wie ich und Aragorn aus "Herr der Ringe". 

Keine Kommentare: