3/19/2023

Kurz vor'm Platzen

Ich bin so voller Eindrücke, die sich nicht wegdrücken lassen, sie drohen mich zu zerdrücken, sie bedrücken mich von allen Seiten, erdrücken mich!
Fragen, die hinter Fragen lauern, die hinter Fragen lauern und nichts davon hat eine Bedeutung, weil die Antwort gleich bleibt und ich sie auch schon lange kenne. Eine Antwort nicht hören zu wollen, lässt sie nicht weniger ausgesprochen sein.
Wahrnehmungen, die Andere komplett anders wahrnehmen sind keine Einbildung sondern dem Sender-Empfänger-System geschuldet. Wenn der Empfänger nicht bereit für die Wahrnehmung (es ist WAHR in dem Wort, man muss es nehmen) ist, kann man das nicht dem Sender anhaften.
Kippt mir Sauce auf meinen Kopfsalat, ich habe Magenschmerzen und Hitzewallungen, mein Metabolismus scheint dieses Sugar-Detoxing überhaupt nicht zu mögen.
Kennt ihr das, wenn ihr in einem völlig anderen Thema seid und plötzlich wird euch was klar, wo ihr lange drüber gegrübelt habt und es irgendwann aber in den Hintergrund verschoben habt und dann ploppt es auf und ihr wähnt euch einer Lösung? Die letzte Woche war voll von solchen Momenten bei mir.

Keine Kommentare: