3/13/2023

Finger auf Mikro

Ach Leute, ich werde langsam echt alt, da will man so fresh und cool sein und die ein oder andere Sprachnachricht schicken und dann liegt der Finger auf dem Mikro! Vielleicht war es auch einfach die Aufregung oder das Nichtwissen, wo bei meinem Mobile das Mikro überhaupt ist. Keine Ahnung, aber es ist mir immerhin einen Post wert, ich musste das mit euch teilen, weil ich weiß, dass der ein oder andere von euch darüber sehr lachen kann, weil er es schon erlebt hat oder es von sich kennt. Und wie dumm ich mich dabei gefühlt habe könnt ihr euch vorstellen, der ach so gebildete Akademiker, der die verdammte Relativitätstheorie von Einstein versteht hält sich selbst das Mikro zu und wundert sich, warum man seine Sprachnachricht nicht verstehen kann... Falls es noch Gesichtspalmen gibt, hier wäre eine notwendig!

Wenn ich versuche ne Sprachnachricht zu senden...

Keine Kommentare: