3/21/2023

Weißer Mann ich kotze!

"Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu überhäufen"
(Michael Klonovsky)

Fuck me, I'm deppart, was für ein gequirlter Oberhaufen Mist ist das denn? Ich weiß gar nicht, was mir diese Aussage sagen soll, oder besser wenn ich es richtig verstehe ist es geisteskrank und sachlich falsch. Denn es würde faktisch aussagen, dass der weiße Mann die Zeit erfunden hat? Außerdem die Sprache und alles, was an Werkzeugen seit der Steinzeit hergestellt wurde, ja?

Die sogenannte "Wiege der Menschheit" liegt in Afrika? Was denken wir, wie sahen diese Menschen aus? Und dieser ominöse weiße Mann, woher kommt der? Missing-Link-Theorie? Ja, wirklich? Ich könnte einfach manchmal so kotzen, wenn ich solche unqualifizierten Zitate irgendwo lese, die dann noch ein Bild von namhaften Wissenschaftlern und Gelehrten darunter posten. So what? Was wollt ihr denn damit sagen? Es ist einfach alles falsch daran. Der weiße Mann wird nur deshalb mit Vorwürfen überhäuft, weil er sich trotz gegensätzlicher Beweislage immer noch, nach Jahrhunderten des Versuchs klar zu machen, dass alle Menschen gleich sind, als etwas Besseres dar zu stellen, in Form von Status, Geld und Machtansprüchen. Es ist nun einmal so, dass eine Elite gern eine Elite bleibt und die Durchsetzung einer Schicht seine Zeit braucht und solange die Schicht sich streubt und unter sich ein Fundament aus Hindernissen baut, ist die Aussage von Herrn Klonovsky mit das traurigste, was ich am heutigen Tag lesen musste.

Keine Kommentare: