3/11/2023

"Ein Schatten erhebt sich über dem Store"

 ..., so bewirbt Wizards of the Coast tatsächlich sein neues Abzocker-Bundle. Ja ich weiß, man muss es ja nicht kaufen, aber alleine es herauszubringen und dann dem zahlenden Kunden, der ja voll into the game ist und so 29,99$ für 10!!! Booster abzunehmen ist Wucher. Ja da sind auch noch irgendwelche Kosmetik-Gimmicks bei und 2 Rares sowie 3 Draft-Tokens bei aber ich bitte euch, wenn ich ein Set-Bundle kaufe bekomme ich 50!!! Boster + X für 50€ und das fühlt sich dann wenigstens nach Relation an. Vor Allem ist das hier ein Remastered Set, das man sowieso nur in historischen Formaten spielen können wird, ich weiß nicht, ich weiß nicht! Wenigstens belügen sie den Konsumenten nicht und bezeichnen es selbst als sehr schattiges Angebot.

Keine Kommentare: