3/30/2023

8 Days a week

Jeder der das Original der Beatles kennt und schon einmal die Cover-Version von Debauchery gehört hat, kann sich vorstellen, dass dieses Lied seine Liebe an die unterschiedlichsten Adressen senden kann, ich fände es schön, wenn ich es auch mal in einer Andacht hören würde, im Rahmen einer Veranstaltung, wie einer Hochzeit oder einfach mal nur so als Song in der Messe, im Gottesdienst, Lobpreisungszusammenkunft, whatever.
Und scheiße ich bin grad in der Internetrecherche versackt und habe mir erstmal ein wenig Wissen über White Metal und Unblack Metal angeeignet und spannende Dinge erfahren, wenn es doch den gesunden Menschenverstand nicht gäbe, Leute...
Ich kann Black Metal hören ohne den Teufel anzubeten, ich muss keine Schallplatten rückwärtsdrehen um in Popmusik das Böse zu finden, nur weil ich Musik über Christenverfolgung höre zünde ich keine Kirchen an und ich bitte euch, man muss doch auch noch ganz klar trennen zwischen Kunst und Realität. Ich habe schon soviele Extreme ausprobiert um mich abzugrenzen und eine Reaktion zu provozieren, aber am Ende bin ich doch ein echt netter Kerl, der keiner Fliege was zu Leide tut. Die Zeiten in denen ich offen gegen das Christentum als solches aufbegehrt habe sind schon lange vorbei, nicht weil man mich klein gekriegt hat oder ich bekehrt wurde (das ist eine ganz andere Geschichte), sondern weil Hass in jeglicher Form Unsinn ist, Trennung keinem weiter hilft und es einfach Quatsch ist GEGEN ETWAS zu sein, anstatt FÜR ETWAS und wenn man lange genug die beiden Seiten einer Medaille betrachtet fällt einem sowieso auf, dass es nur die EINE gibt und ihre Seiten sich bedingen und deshalb, schmeißt die ganzen bescheuerten Denkweisen, die SIE euch beigebracht haben über Bord. Der Weg ist der Weg, wem er sich erschließt, der soll ihn gehen. Lebt, wie ihr es für richtig haltet, mit ein wenig Glück...
Boah Leute, es gibt White Metal, ich muss nicht auf meine Musik verzichten... und das Alles bloß weil ich 8 Days A Week in der Kirche singen will. 😇
HÖR ZU - BE DU!!!

Keine Kommentare: