Ich schreibe so unglaublich viel zu verschiedenen Themen, klickt euch mal durch die verschiedenen Tags hier auf der Seite, um die 1500 Filmrezensionen auf letterboxd in den letzten 3 Jahren (ja das ist kurzes Feedback), aber ich lebe es doch, kriege Mails mit Feedback und Alles, wie verdiene ich damit Geld? Es ist doch, was ich am besten kann, knapp 40.000 Leser eines unbekannten Blogs, die letzten 30.000 im letzten Jahr.
Ist das viel? Oder ist es bloß Content-to-go?
Ich liebe es meine Gedanken, mein Leben zu teilen, Hoffnung zu geben, was auszulösen, wie nannte mich jemand vor Kurzem, ich sei ein "Held der Worte", wüsste über ihre Macht und Missbrauchsmöglichkeit.
3 unfertige Bücher, ich bitte euch, philosophiere in schriftlicher Form vor mich hin, gebe so viel Output, der faktisch niemanden interessiert, damit muss man doch irgendetwas machen können. Dabei könnte mich noch nicht einmal meine Gesundheit stoppen...
Gib doch nicht immer nur gute Ratschläge und motivier Andere sondern krieg dich selbst in den Arsch und fang endlich an, BE DU!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen