3/17/2023

Reflexionen in Kryptonit

James Gunn macht Superman: Legacy.

Und was, wenn sie dann aus der ewigen Finsternis auftaucht und dein Leben auf links dreht, weil du hilfst und die Hilfe bedingungslos ist und auch der Umgang bedingungslos bleibt und daraus eine Neuausrichtung entsteht?
Wieder aus dir herausbricht, was jahrelang schlummerte, wie der verdammte Megatron, der ins Meer geschmissen wurde. Ich will mich frei machen und ich habe bei Weitem aus den verschiedensten Gründen nicht alle Chancen der Welt. Doch mir bleibt zu tun, was ich kann, was ich will, was ich bin!
Was wenn sie bestehende Denk- und Glaubensstrukturen aufgebrochen hat und ich mein Ich nicht mehr bloß auf einen Stuhl neben mir setzen muss, um mit ihm in Kontakt zu treten, was wenn es einen schnelleren, effektiveren Weg gibt zurück zum Glück?
Ich fühle mich seit Sonntagabend als würde ich wieder leben. Nicht bloß überleben und irgendwie den Tag herumbekommen ohne große Ausfallerscheinungen, ich gehe abends erschöpft zu Bett mit dem Stolz und der Gewissheit am Tage etwas geleistet zu haben.
Energie, Motivation, alles strahlt, jetzt kommen sogar zwei Tage Frühling...

Ich will mich nicht einschränken. Ich habe eine Idee!

Das Kryptonit glitzert in allen Farben des Regenbogens, derzeit scheint es noch einer Lotterie gleich zu kommen, welche Farbe sich durchsetzt und ob es positive oder negative Fähigkeiten freisetzt. Aber so wie ich das verstanden habe, hat es gar nichts mit dem Stein an sich zu tun, sondern vielmehr mit dem Mind-Set, das man selbst hat und das Kryptonit verstärkt nur, was sowieso da ist.
In diesem Sinne, LIEBE GEHT RAUS!

Keine Kommentare: