10/03/2024

Alte Kopfgeburten

Hallo Freunde,

Ich habe derzeit Urlaub und krame in alten Aufzeichnungen, da sind jede Menge Romananfänge, Storyideen und irgendwann aufgehörte Werke, die danach schreien mal wieder in das Zentrum meiner Bemühungen zu rücken.

Als erstes werde ich mir allerdings die Geschichten vornehmen, die ich einst in linierte Schulhefte schrieb, als ich aufs Gymnasium wechselte, in denen es um zwei gegensätzliche Brüder geht, die zu den Beschützern von Recht und Ordnung in ihrer Heimatstadt werden, nachdem bei einem Anschlag die komplette Polizei ausgelöscht wurde. Inspiriert von Bond und Batman, sowie dem Vorabendprogramm von Super RTL in den späten 90ern und den ersten Actionfilmen, die Klein-Alex damals sah entstanden interessante Geschichten, die sich für mich heute lesen, als könnte Michael Bay daraus etwas machen.
Im Moment stellt sich mir nur die Frage der Veröffentlichung, vermutlich beginne ich irgendwann an eben dieser Stelle mit Leseproben oder als Fortsetzungsgeschichten, aber das weiß ich noch nicht. Der klassische Groschenroman ist ja mehr oder weniger ausgestorben und ich habe auch keine finanziellen Mittel in dieser Richtung aktiv zu werden. Da habe ich hier meine 25-30 Stammleser und wenn es von denen 2 oder 3 gibt, denen mein Zeug gefällt reicht mir das auch. Seid also gespannt.

Bis dahin...

P.S.: Wenn ihr zufällig Verleger oder sowas seid, irre Drehbücher für ne Serie sucht, irgendwas mit der Idee eines Edge-Lords aus seiner Jugend anfangen könnt, wen kennt, der wen kennt, seid so gut, haut was in die Kommentare oder schreibt mich direkt an, Mail-Adresse ist bekannt: tickman.lifeentertainment@gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen