6/21/2022

Geburtstagsspielen Alex 2022

Da ich mir schon vorab Dune: Imperium geschenkt habe, konnten wir es auch heute endlich spielen. 

Nach 2 Partien war ein wenig mein Hype und meine Anfangshysterie verflogen und ganz nüchtern ist es ein sehr leichtes, vielleicht zu leichtes Spiel mit einigen interessanten Möglichkeiten. Was mir persönlich fehlte war dieser Wiederspielreiz, der mich zwingt direkt wieder zu spielen.
Als Absacker haben wir dann noch eine Partie Flügelschlag gespielt, die der ganzen Runde ungewöhnlich leicht vorkam (Arche Nova hat uns wohl versaut), was einen schönen Abschluss bot.

Muss ich Dune noch ne Chance geben? Muss es Klick machen? Was spielt ihr derzeit so? Seid ihr auch bei den Boardgamegeeks angemeldet, wo ihr unsere Statistiken nachlesen könnt?
Schreibt mir an: tickman.lifeentertainment@gmx.de


Keine Kommentare: