6/28/2022

Rauswurf bei den Kickers

Offiziell wegen Inaktivität, wie ich heute erfuhr wurde ich letzten Montag übrigens bei den Kickers aus der Whatsapp geworfen, inwieweit das meine Ehrenmitgliedschaft als Gründungsmitglied beeinflusst steht zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht fest, aber so ist das eben, wenn man dem Ölprinz und seiner Scientology-Prinzessin unbequem geworden ist und "aus den Augen aus dem Sinn" der leichtere Weg ist sich nicht mehr mit einer Person auseinandersetzen zu müssen, die ja eigentlich ins "betreute Wohnen" gehört. Ich weiß nicht inwieweit dort die Zwietracht bereits um sich gegriffen hat aber die Flaggen am Berg sind ja eher weniger windgeschützt als hierzulande.
Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht und fühle mich um meine jahrelange Aufopferung und Zeit, die ich investiert habe, vor Allem während der großen Zeiten, betrogen. Leider eine weitere Kerbe in die "Undank ist der Welten Lohn"-Spalte. Wobei das Timing vielleicht auch auf einen Zusammenhang mit anderen merkwürdigen Dingen die in den letzten Tagen passiert sind hinweist, mal abwarten ob ich noch eine befriedigendere Antwort als die der Inaktivität bekomme, wo doch mein Post der letzte in der Gruppe war, bevor ich entfernt wurde. Wirklich schade, dass Commander Boots dort kein Mitspracherecht mehr hat und wahrscheinlich auch ähnlich wie ich nie hatte. Immer wieder tragisch, wenn etwas, das man mit aufgebaut hat von jemandem übernommen wird, der dafür nie ein echtes Gefühl hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen