6/02/2022

Juni weitgehend Spiel frei!

In den letzten Wochen und Monaten habe ich wieder gemerkt, dass ich ein altruistischer Selbstaufzehrer bin, was mir und meiner Psyche nicht gut tut. Auch wenn ich echt gern für Andere da bin muss ich einfach viel mehr Zeit mit mir verbringen. Und der erste Schritt war, dass ich den Tabakstädter Küchenspielern mitgeteilt habe, dass ich im Juni eher weniger am Spieltisch zu finden sein werde, zumindest nicht mehr an beiden Tagen des Wochenendes. Das fällt mir besonders schwer, da ich mein Geburtstagsgeschenk jetzt über 4 Wochen nicht anpacken kann, obwohl ich genau weiß, was drin ist und ich brenne loszulegen. Gleichzeitig stehen noch mindestens 10 Spiele ungespielt und eingeschweißt seit Weihnachten im Schrank, manche seit Weihnachten 2020 und das schmerzt mich. Aber es wird auch mal wieder eine Zeit kommen, in der man das Alles nachholt, hoffentlich! Jedenfalls nicht wundern, wenn sich auf dem boardgamegeek-Profil die nächsten Wochen nicht viel tut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen