6/01/2022

T&Fs Mai '22

Schon Juni und wir blicken auf einen Mai mit Serien wie "Sinner", "Dark" und "Stranger Things", außerdem im Rahmen der Kenobi-Serienvorbereitung die Re-Watches von "Book of Boba Fett" und "The Mandalorian" sowie 37 Erstsichtungen im KK2 Entertainment Center. Hier die gesamte Liste im Filmtagebuch Mai.

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, folgt mir bei letterboxd, gebt mir Feedback, trollt rum oder schreibt mir einfach mal einen lieben Gruß. Wichtig ist, ihr guckt Filme und habt Spaß daran.

Und nun zum Hauptteil: Tops und Flops (wie gewohnt mit den Links zu meinen Rezensionen auf Letterboxd):


TOP 5IVE

1 - Yakuza Apocalypse

2 - The Professionals

3 - Chip & Chap - Ritter des Rechts

4 - Game Of Death

5 - Nobody Sleeps In The Woods Tonight


FLOP 5IVE

1 - Madness

2 - Je te veux moi non plus

3 - Ein Mordsteam ermittelt wieder

4 - Wicked Lake

5 - Ice Road


Komplett falsch, ich hab keine Ahnung, trollt ruhig rum, solange ihr die Sachebene nicht verlasst!

Keine Kommentare: