6/21/2022

München vor 20 Jahren!

Wahnsinn, dass es 20 Jahre her ist, dass ich meine erste echte Kneipentour gemacht habe. Und das dann ausgerechnet in München, auf Klassenfahrt, direkt nach meinem 17. Geburtstag.

So viele Erinnerungen an diese Klassenfahrt, als ob es gestern gewesen wäre, ich werde ganz melancholisch, wenn ich daran denke, dass die Welt damals noch in Ordnung war.

Ich grüße an dieser Stelle einfach mal Alle, die dabei waren und sage vielen, vielen Dank für die Erinnerungen, die ich in Herz und Seele trage. Leider darf ich hier nicht einfach all meine Bilder posten, da gibt es das Ding mit den Persönlichkeitsrechten und da wir größtenteils auf den Bildern noch minderjährig waren weiß ich da auch nicht so richtig, wie die Rechtslage ist. Aber seid euch sicher, wir hatten eine geile Zeit!

In diesem Sinne, vielen Dank für die vielen Geburtstagsglückwünsche, die mich auf den verschiedensten Wegen erreicht haben, ihr seid meine Stütze und die Band der Unbesiegbaren in meinem Hofbräuhaus um halb 10 Uhr morgens bei der ersten Maß, aber auch die Sterne am Himmel meiner unsteten See. Danke!

Keine Kommentare: