6/23/2022

Toller Tag fĂŒr ein Comeback đŸ€ą

Man wacht auf, so gegen halb 5 und denkt sich: SCHEISSE!
Bester Beginn eines Post seit langem, aber wenn es nun mal so ist, ein Tag auf den man sich im Jahr so ungefÀhr 350 Tage freut wird zu einer Sporteinheit der besonderen Art:
Aus dem Bett - 20 Meter laufen - Keramikabteilung - 20 Meter Laufen - ab ins Bett - aus dem Bett - 20 Meter laufen - Keramikabteilung - 20 Meter Laufen - ab ins Bett - aus dem Bett - 20 Meter laufen - Keramikabteilung - 20 Meter Laufen - ab ins Bett - aus dem Bett - 20 Meter laufen - Keramikabteilung - 20 Meter Laufen - ab ins Bett - und wieder von vorn!
Ich denke so circa 10-14 DurchgĂ€nge, dann wurde es 8! FrĂŒhstĂŒck war mir lĂ€ngst vergangen und ich hab mir nur noch die Morgenmedizin eingeworfen samt Schlaftablette, um bis zur Eigenbluttherapie noch ein wenig Ruhe zu finden. Dort dann die Überraschung, die leicht GlĂ€ubige hatte mir doch tatsĂ€chlich eine Stange Balisto hingelegt, wie sie mir gestern verriet, als wir uns wiedersahen. Was fĂŒr eine nette Aufmerksamkeit. Ja ich glaube tief im Inneren ist bei ihr ein kleines MĂ€dchen, dass einfach mal in den Arm genommen werden will. Danke dafĂŒr. Naja und gegen Abend gab es dann den Oberhammer, nach ĂŒber zweieinhalb Jahren Essen von McDonald's (ja ja ich weiß, böse böse!), wie ekelhaft lecker das war! Das war das grĂ¶ĂŸte Geschenk von Allen, nach all der Scheiße einfach mal was fĂŒr die Nerven und ne halbe Stunde einfach mal alle Phosphatphantasien und Kaliumkatastrophen ignorieren und einfach genießen. So gut schmeckt Burger auch nur, wenn man lange keinen hatte oder direkt aus dem Knast oder Krankenhaus kommt.
In diesem Sinne hatte ich dann wenigstens einen versöhnlichen Abschluss, auch wenn ich das morgen sicher wieder in der Keramikabteilung bereue, so what! YOLO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen