6/11/2022

Stanleys Top 100 Vol. 23 (Omikron Edition)

Hey Leute,

es ist wieder mal Zeit...  

Verdammt lange hat es gedauert, ich weiß. Ein unglaublich ereignisreiches halbes Jahr liegt hinter mir, ihr habt es verfolgt und es war so viel Musik da, es war so unglaublich schwer für mich 100 Titel auszuwählen, die das letzte halbe Jahr aussagekräftig beschreiben und gleichzeitig meinem derzeitigen Musikgeschmack entsprechen.

Wundert euch bitte nicht, dass der großartige 2022er ESC hier noch keine großartige Berücksichtigung gefunden hat, ich hatte einfach nach dem Contest noch nicht groß Zeit mich damit zu beschäftigen. Aber ich garantiere euch, dass in der nächsten Ausgabe mehr als 2 Titel vorkommen werden und es auch nicht so lange dauert bis die nächste Top 100 kommt.

Ich hoffe ihr habt Spaß mit dieser hier, könnt euch ein bisschen in mich versetzen, genießt die Abwechslung und habt einfach eine schöne Zeit. Die Reihenfolge ist wie immer von 100 auf 1 oder eben wie ihr wollt.

Und seid so lieb, folgt mir bei spotify, lasst mir Likes da, kommentiert hier, von mir aus auch trollig nur immer im Rahmen, wie immer halt!

Keine Kommentare: