6/18/2022

Letzte Saison im Tabakstädter Küchenspielhaus

Leider gibt es eine traurige Nachricht für die Tabakstädter Küchenspieler, die man aber auch als Chance sehen kann: Wir werden unseren aktuellen Spielort in ungefähr einem Jahr räumen müssen, weil man uns diesen aus "Gründen" wegnimmt. "Anzeige ist raus!" 😉

Ich bin sehr zuverlässig, dass dieses liebgewonnene Hobby auf andere Weise erhalten werden kann und wir in unseren jeweils neuen Domizilen die Chance haben weiterhin einem der geilsten analogen Unterhaltungstätigkeiten zu frönen, dann ja vielleicht auch mit etwas mehr Beteiligung von außen und wechselnden Neumitspielern.
Wie gesagt, man kann das Ganze auch als Chance sehen und etwas Neues initiieren. Ich habe mir vorgenommen diese letzte Saison etwas exzessiver auszukosten und zu genießen und möchte das hier auch mit euch teilen. Da es schon einen ungefähren Saisonspielplan gibt kann ich euch schon einmal sagen, dass wir am morgigen Spielsonntag definitiv endlich Dune: Imperium auf den Tisch kloppen werden und wenn danach noch Zeit ist, eine fesche Runde Dynasties hinterherhauen. Alles andere wird sich zeigen.
Die Wertungsregeln unserer kleinen Spielerrunde sind einfach: Wer Spaß hat gewinnt, die Statistik die ich nebenbei führe ist nur eine kleine Spielerei, um im Excel-Training zu bleiben. Seid gespannt, wahrscheinlich kommen die Spieltagsberichte immer erst Dienstags, wegen meiner restlichen Verpflichtungen, aber ich versuche euch schnuckeligen Content zu bieten.

Keine Kommentare: