12/11/2012

Elf

Und damit ist nicht die bekannte Märchengestalt gemeint, sondern der Elfte Dezember, noch 10 Tage bis zum vermeintlichen Untergang, wenn die Maya recht hätten. Ich bin mittlerweile leider fast davon überzeugt, dass es sich bei diesem Tag um einen ganz stinknormalen Freitag handeln wird und damit nichts weiter als ein wenig Depression und Melancholie für Alex und Yippieh-Party für die meisten anderen.
Witzige Geschichte am Rande, meine ehemaligen Hobbykicker-Kollegen haben es geschafft unausräumbare Hindernisse zwischen sich zu schieben und während mich einerseits amüsiert, dass ich die derzeitige Situation habe vor fast 2 Jahren schon kommen sehen, finde ich es etwas traurig, dass bei diesem jetzt öffentlich ausgetragenen Konflikt auch Leute involviert sind, die ich für integer und absolut unschuldig am Verlauf halte. Aber nun ja, hier sind es ja noch 4 Tage, bis es zum großen "Glühweinfest" kommt, vielleicht bringt das ja ein Licht am Horizont. Auch wenn das keiner von den Verantwortlichen hören will, auch dieser fehlende Ausgleich, weil ich mich in meinem Hobby nicht mehr wohlfühlte, hat zu dem Niedergang meiner Person beigetragen...
Im Grunde kann sich jeder ein Stückchen "Schuld" für meinen Niedergang geben, wieder hoch gekommen, das bin ich allein, es ist auch recht aussagekräftig, was das über unsere Gesellschaft preis gibt, in der wir ja alle so gleich berechtigt und hilfsbereit christlich sind... Christen! PAH, die größte Seuche überhaupt! Aber ich will gar nicht wieder damit anfangen, es gbt ja auch dort Ausnahmen, auch wenn aus meiner Erfahrung der Grad der Falschheit mit der vermeintlichen Gläubigkeit linear ansteigt!
In diesem Sinne, Teppich raus... Schneemann drauf, Blitz ins Kreuz!

Keine Kommentare: