12/09/2012

Neun

Weihnachten, die Zeit des Friedens, der Liebe, der Familie und die der Adventskalender ist da... Leider ist aber die vorweihnachtliche Zeit auch jene, die sich durch Erkältungen und "schlechtes" Wetter unbeliebt macht. Für einige ist es gar die stressigste Zeit des Jahres, wie mich zum Beispiel. Ich habe mich jedoch jetzt erst einmal aus der Schusslinie genommen und bin ins Bett gegangen, genauer gesagt aufs Sofa, im Gästezimmer meiner Eltern.
Ich bin immer noch auf 180 weil dieser merkwürdige Mensch, mit dem trügerischen Hinternamen Stark meiner Borussia heute erheblich zugesetzt hat und ein Skandalspiel produziert hat, welches in meinen Augen nicht nur den falschen Sieger sondern auch insgesamt irregulär war. Und eben dieser besagte Mensch findet es im Nachhinein dann noch als groß, wenn er sich vor die Mikrofone der Mediengeier stellt und einen "Wahrnehmungsfehler" eingesteht, es ist unfasslich! EINEN WAHRNEHMUNGSFEHLER, wenn er damit wenigstens seine komplette Leistung gemeint hätte, aber was nutzt das ganze Aufregen? Die 3 Punkte sind weg. Ich habe insgesamt dieses Jahr das Gefühl, dass man in München ziemlich viele Hebel auf allen Ebenen in Bewegung gesetzt hat, um zu verhindern, dass der beste Verein der Liga erneut Meister zu werden droht. Natürlich ist das reine Spekulation, aber ich persönlich traue Glüh-Hoeneß durchaus zu, dass er ein paar der Schiris auf der Gehaltsliste hat und wenn man dann noch so einen, wie den Stark verpflichten konnte, der in solchen Situationen, in denen er die Hassfigur ist, aufblüht - umso besser, die Liga regt sich auf, alle diskutieren und der FC Bayern gewinnt nach einem umstrittenen Elfmeter gegen Augsburg... Wenn das der Fußball der Zukunft ist, dann soll die DFL ruhig 12:12 in Kraft gehen lassen, denn dann will ich den Scheiss auch nicht mehr sehn, ansonsten sollte man mal überlegen, ob jemand der gern Pizza isst automatisch in den Laden geht und sie stiehlt!

Keine Kommentare: