9/04/2024

WOW - Françoise Fong-Wa Yip

Françoise Fong-Wa Yip die 1995er Version, die in Rumble in the Bronx die Nancy spielt...

Vermutlich ist das ziemlich sick, da sie ja damals als ich 10!!! war schon 22 gewesen sein müsste. Ich hatte schon immer eine Vorliebe für ältere Frauen, aber heute wäre sie ja in der Version in die ich mich hier verguckt habe ja 16 Jahre jünger gewesen, wobei sich auch hier einfach wieder die immergleiche Frage anschließt in wen man sich hier eigentlich verguckt? Verliebt man sich in den Charakter der Figur, die Art und Weise, was die Schauspielerin daraus macht oder ist es bloß eine Schwärmerei für eine unglaublich Cute anmutende Version, die sich aus beidem vermischt?
Wer sich selbst ein Bild machen will, dem empfehle ich ihre Filmografie, die ich auch zum Teil auf meine Watchlist gepackt habe 

Da sie am 04. September 1970 geboren ist, wäre sie heute genau in dem Alter, in dem ich gern mit ihr durch einen Park schlendern und über die vielen tollen Orte quatschen würde, die sie schon alle gesehen hat und ihr sicherlich super interessantes Leben. Sie wäre damals ein Schwarm für mich gewesen, aber eher eine dieser interessanten Freundinnen, mit denen man was erleben wollte und Reisen. Ihre beeindruckende Filmografie habe ich schon erwähnt, ja?

Wie immer noch meine absolute WOW-Version von ihr, das ich auf notrecinema.com gefunden habe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen