9/01/2024

T&Fs August '24

Was soll ich sagen, was für ein Monat. So viel Zeit im Bett verbracht, dass ich hätte Filme gucken können, aber selbst das war mir zum Teil zu stressig, zu anstrengend, ich war einfach nicht in der Lage die Schmerzen und den allgemeinen Zustand auszublenden. Um so bemerkenswerter ist es, dass ich auf 16 Filme gekommen bin.

Allerdings muss man erwähnen, dass 3 davon bewusste Rewatches, einer unbewusst und 2 die Director's Cuts von Rebel Moon waren, also 6 abgezogen sind wir dann bei 10 Filmen. Da ich aber nicht einfach in gut und schlecht aufteilen möchte gibt es eine Flop 3 und eine Top 3.

Genug der Worte, los geht's:

Flop 3

1 - Stalled

2 - Blown away

3 - Ocean's Twelve

Top 3

3 - M.F.A.

2 - Hilda und der Bergkönig

1 - The Cooler - Alles auf Liebe

Und wie war euer August so? Wetter genutzt um euch Borderlands oder Alien im Kino anzugucken? Gern Kommentarfunktion nutzen oder mal in meinem letterboxd stöbern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen