Inner Circle sind eine Reggae-Kapelle, die mich damals mit ihrem "Summer Jammin'" gecatcht haben, welches ich auf einer ihrer Alben fand, das mein Vater mir ausgeliehen hatte, weil er es nicht so klasse fand. Für mich ist das einer der ultimativen Sommerhits und na ja als Michael Bay Fanboy ist natürlich auch "Bad Boys" ein Banger für mich. Erst viele Jahre später habe ich erfahren, dass auch "Sweat (a la la la la long)" von ihnen ist, passt aber ja ins Bild. Neben "Games People Play", was mein Vater immer sehr mochte haben sie gerade in den 90ern, der Zeit in der ich sie extrem viel gehört habe.
Und dann vor Kurzem auch noch mal, als ich sie in meine Sammlung aufgenommen habe, so ne durchgehörte Discography sorgt immer mal wieder dafür, dass eine Band in die Top 250 reinrutscht, denn ehrlicherweise höre ich Inner Circle nicht wirklich rauf und runter und obwohl ich ab und zu mal im Reggae-Feeling bin, so wenig Sommer wie es die letzten Jahre in meinem kleinen Städtchen gab, da fehlt mir insgesamt auch die Stimmung.
Für alle, die mal reinhören möchten, gibt es hier, wie immer den Spotify-Link zur Band und für mehr Infos den last.fm-Link zur Band.
Dazu die wöchentlich um 20 Titel wachsende Playlist mit je 2 Titeln pro Top 250 Künstler:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen