9/06/2024

WOW - Lisa Eckhart

Das kommt jetzt vielleicht unerwartet, aber ich finde Lisa Eckhart nicht nur unglaublich sexy, sondern mag neben ihrer Stimme auch die Härte, mit der sie Satire macht. Ich bin mir im Klaren, dass sie eine sehr strittige Person für viele ist, ich würde mich sehr freuen in einem philosophischen Diskurs mit ihr ein wenig Wortspielerei zu betreiben, da sie für mich neben Alice Weidel eine der wortwitzigsten Frauen unserer Zeit ist, wobei sie halt keine Politikerin ist.

Liebe Lisa falls du das hier liest und der Meinung bist, ich sollte dich aus dieser Liste nehmen, weil es gegen deine PR funktioniert, wenn dich jemand zu mögen scheint, gerne Mail an tickman.lifeentertainmet@gmx.de.

Was noch? Strenge Liebe geht raus! Und ja, ich meine die Bühnen Lisa! Obwohl ich natürlich auch gerne einmal die wahrscheinlich warmherzige und unglaublich refelektierte kluge Frau hinter der fiesen Figur treffen mag, die zwar deutlich jünger ist als ich, aber in einem Alter, wo Mann und Frau dann intellektuell aufeinander treffen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen