9/10/2024

Foxy und das kleine Wildschwein

Ich weiß nicht, wie es passierte. Ich war wieder ein kleiner Grizzly, der über einen Fussballplatz trottete. Da werde ich von der Seite von der kleinen Wildschweinin angegriffen, die mal so etwas wie meine Cousine war, ich solle mich von diesem ihren Rasen verziehen und meine arrogante Fuchsfreundin, die mal ihre beste Freundin war, solle ich gleich mitnehmen. Ich begann zu weinen, doch da kam Foxy und fauchte die Wildschweinin an, dass man so nicht miteinander umgeht und schon gar nicht mit dem Nächsten. Die Wildschweinin riss das Maul auf und ging auf Foxy los. Ich hob meine Pranke und spürte den Schmerz, den man wohl spürt, wenn einem ein Arm abgerissen wird. Foxy lief fort, ich griff meinen Arm und schlug damit auf die Wildschweinin ein, bis es ruhig war, dann sackte ich zusammen und starb.

Nach dem Aufwachen und der Verwirrung dachte ich mir allerdings, dass es ein fairer Tausch war, Foxy durfte leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen