6/15/2012

Etwas weniger bitte

In allem, das wäre schön und würde es den meisten Menschen leichter machen, ihr Weltbild in gewissen Relationen zu verstehen... Wenn jede Emotion gleich over-the-top ist und jede noch so kleine Kleinigkeit mit allbedeutender Wichtigkeit aufgeladen wird, dann wirkt sie nicht nur nicht mehr glaubhaft sondern im Gegenteil sogar echt, echt albern... Ich kenn da so ein paar Experten, bei denen jede Kleinigkeit weltbewegend ist, während ich in meinem Leben täglich mit diesen Situationen konfrontiert die ganze Aufregung nicht einmal verstehen kann...

Aber das scheint ja ein generelleres Problem zu sein derzeit, ich habe etwas das Gefühl, dass ich allem gegenüber recht gleichgültig und unberührt geworden bin, merke ich gerade jetzt zur EM, ich fiebere weder großartig mit, noch stört mich irgendwas, es ist mir einfach irgendwie egal, nicht einmal die Gewitterreportage des heutigen Tages konnte mein Herz erwärmen, auch wenn das bislang bestimmt das beste an diesem Event war...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen