6/14/2012

Spiel verpennt, Chance ergriffen...

Liebe Leute, es ist in 20 Jahren, in denen ich nunmehr Fußball begeistert verfolge nicht ein einziges Mal vorgekommen, dass ich ein Spiel, auf dass ich mich so gefreut habe, wie auf das gestern gegen die Holländer, einfach verpennt habe, klar habe ich auch mal das ein oder andere Spiel aus den verschiedensten Gründen verpasst, aber erst nach dem Spiel wieder aufzuwachen, obwohl ich eigentlich verabredet war, das ist eine neue Dimension der Verweigerung...

Aber interessanterweise war es gestern Abend ja überall so still, dass man die Chance tatsächlich zum Schlaf nachholen nutzen konnte... und oh Wunder, es gab nicht einmal eine große Überraschung und Deutschland hat trotz Verschlafens meinerseits gewonnen... Tze!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen