6/09/2012

Konsum ist King

Wenn ich so darüber nachdenke, wieviel die gemeinhin als Menschenschänder bezeichneten Weltkonzerne schon so an mir verdient haben könnte mir beinahe schlecht werden und ich würde am liebsten all das Zeug wieder erbrechen, was ich so fleißig die letzten 27 Jahre in mich hinein geschaufelt habe, andererseits esse ich einfach zu gerne und irgendwie habe ich einen absolut eingeschränkten Geschmack, so dass mir leider der Verzicht schwerer fällt als mein moralischer Kodex es mir vorgeben würde...

Wieso ich gerade jetzt, wo ich mir ein "Leicht & Cross" Weizen der Firma Griesson mit einer dicken Schicht "Nutella" von Ferrero bestrichen zu einer eisigen "Fanta" von CocaCola daran denken muss, erschließt sich mir auch nicht... in diesem Sinne! Es lebe die Ausbeutung jener, die meinem Geschmack zugute kommt! :(

Keine Kommentare: