6/04/2012

RAR 2012 - Was ich sah!

Leider blieb mir ja aus zum Teil bekannten Gründen nur der Fernsehschirm um dem Spektakel beizuwohnen, allerdings hat man hier wahrscheinlich mehr gesehen als vor Ort und man kam um die obligatorische Lungenentzündung herum. Hier also ne kurze Zusammenfassung dessen, was ich mir angesehn hab...

STEEL PANTHER
trashig, lustig, guter Wachmacher

CYPRESS HILL
erwartungsgemäß zugedröhnter HipHop Aufwärmer für den weiteren Verlauf...

LAMB OF GOD
Laut und böse, genau meins...

KASABIAN
konnt ich mir nicht geben, nur Sphärenrauschen und Geseiere... definitiv nicht meins

KILLSWITCH ENGAGE
einer der wirklich überraschend großartigen Performances des Wochenendes

GUANO APES
nicht mehr die Live-Bombe, die sie mal waren, wirkte alles doch sehr verbraucht leider

GOSSIP
größte Überraschung, absolutes Bombenkonzert, höchst unterhaltsam

MACHINE HEAD
sinnentleertes Geknüppel... kurzweilige Unterhaltung

SOUNDGARDEN
ging so, war mir ein wenig zu wenig Abwechslung

EVANESCENCE
vielleicht eines der besten Konzerte der Band ever, aber irgendwie nach ner Weile langweilig

MOTÖRHEAD
schwacher Auftritt der alten Recken

THE TING TINGS
nett aber doch irgendwie zu poppig

TENACIOUS D
mega Auftritt, Jack Black at its best und die Soundquali erst... Wahnsinn

PETER DOHERTY
nur zwei Songs gesehn, aber die waren unterhaltsam, wie zugedröhnt man auf ner Bühne stehen kann...

BILLY TALENT
habe ich auch schon bessere Auftritte gesehen

KEANE
Schmusmucke als Metallica Gegenprogramm?

METALLICA
Licht und Schatten, zweite Konzerthälfte war Bombe und hat die erste rausgerissen

THE HIVES
Wie immer volle Power ins Gesicht!

THE OFFSPRING
großartiges Set der Altpunker, genau wie früher, Knaller

MIA.
3 Outfits hab ich gesehn, live einfach immer wieder sehenswert

DIE TOTEN HOSEN
einfach nur grandios, bester Auftritt des Wochenendes, tat mir mega leid!

DEICHKIND
Abrisskommando Deichkind, gewohnt durchgeknallt und würdiger Schlusspunkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen