6/08/2012

EURO 2012 (01)

In einer halben Stunde rollt also der Ball im Eröffnungsspiel zwischen Polen und Griechenland, am Abend haben es dann die Tschechen mit Russland zu tun... Ich lasse mich mal dazu hinreißen meine Tipps abzugeben...

Aufgrund der doch in den letzten Jahren relativ erstarkten polnischen Mannschaft, gerade auch durch die Beteiligung der Dortmunder Jungs und durch das Heimpublikum, das die Mannschaft in jeder Phase des Turniers bedingungslos tragen wird sehe ich die Polen klar im Vorteill in diesem Spiel, ich denke sie gewinnen 3:1

Die Tschechen und die Russen sind in meinen Augen ungefähr gleich stark, die Tschechen haben nicht mehr die Megastars, wie noch vor einigen Jahren und wirkten die letzten Male als ich sie sah auch schon etwas in die Jahre gekommen, die Russen dagegen sind frisch und schnell allerdings mangelt es den meisten wohl an Erfahrung im internationalen Fußball, generell verpricht das ein spannendes und temporeiches Spiel zu werden, in dem es ja auch schon um eine Art Vorentscheidung über das Weiterkommen geht, ich denke am Ende steht ein 2:2

Soweit von mir, die Spieltagsanalyse dann am späten Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen