6/22/2012

5 Uhr früh

Ja genau, FÜNF Uhr war es heute morgen, als Gregor Samsa unruhig aus Träumen erwachte, mich wundert es eigentlich, dass ich überhaupt noch schlafe und ich nicht davor mittlerweile auch Angst bekomme oder ne Panikattacke, wenn ich nur daran denke, dass ich ja im Traum etwas zu sehen bekommen könnte, das mir nicht behagt, im Ernst, ich hab's echt satt!
Ich sollte mich häufiger einfach mal richtig satt essen, das macht ja bekanntlich auch glücklich, wenn auch nur solange bis man bemerkt, dass einem seine Lieblingsklamotten nicht mehr passen. Ist also in gewisser Weise sogar ein Vorteil, wenn so etwas wie Lieblingsklamotten nicht mehr existieren, weil es im Grunde völlig gleich ist mit welchen Lumpen man seinen verwesenden Kadaver bedeckt. Das Wort, das am Besten meinen derzeitigen Zustand beschreibt ist wohl: "Wasted"
Wird bestimmt ein fettes Wochenende, endlich mal wieder ein paar Tage Freigang...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen