6/13/2012

You can hate me now!

Habt ihr es wieder geschafft mir so lange Scheiße vor die Haustür zu schmeißen, dass ich angefangen habe sie wegzuräumen? Es bringt nix, ich nehme das Zeug und dünge damit meine Blumen, denn die lieben das. Und je mehr ihr mir entgegenwerft, um so mehr wird wachsen, also vergesst es einfach, es ergibt keinen Sinn mich zu hassen. Hasst euch selbst, hasst eure behinderten Denkweisen, hasst euer Leben, hasst das System, das Spiel, wenn ihr unbedingt hassen wollt.

Im Ernst, Hass bringt keinen weiter, weder euch, noch mich, ich bete für jeden von euch, weil ich euren Schmerz spüre, eure Scheiße, die ihr mir an die Wände schmiert ist bloß der verzweifelte Versuch etwas zu sagen, mich zu bitten euch zu helfen. Aber ich kann das nicht tun, solang ihr Wut im Herzen habt. Ich kann nichts tun, solang euer Herz nicht frei ist für mich. Nehmt eure Scheiße und schmiert sie irgendwohin wo sie gebraucht wird oder noch besser; spült sie einfach im Klo runter, ich mein was soll das überhaupt, daran ist nichts cool, so gar nicht. Was stimmt überhaupt nicht mit Menschen die Scheiße aufbewahren, ich bin froh wenn ich so wenig wie möglich damit zu tun hab.

Da fällt mir ein, dass ich schon die Core-Kids auf dem Wacken 2007 für äußerst geisteskrank hielt, die ihre Scheiße in einem Zipbeutel mit sich durchs Camp führten und damit sprachen, aber das waren besoffene Core-Kids, denen konnte ich das verzeihen und ich verzeihe auch euch, nur bitte lasst den Mist, die Nachbarn fragen schon immer, wer das ist und ich kann es nicht sagen, ich wünsche euch, dass es euch bald besser geht und ihr diese fäkale Art der Kommunikation vielleicht in eine etwas zivilisierte umwandeln könnte, so ein Pferdekopf oder Schweineblut wäre doch mal ne Idee, da wärt ihr dann vielleicht auch schon im Bereich von Straftaten, die unsere Freunde von der Polizei zu verfolgen bereit sind.

Bitte lasst es gut sein, ich ziehe doch eh bald weg und die Anwohner haben euch doch bestimmt genauso wenig getan, wie ich. Wie transportiert ihr die Scheiße eigentlich? Wie viel Aufwand nur um jemand zu nerven, der aufgrund seiner Agoraphobie sowieso nicht raus geht? Hä?

Keine Kommentare: