6/14/2012

Die "alte Zeit"

Jeder kennt das, man versucht nachdem man die Zügel ein wenig hat schleifen lassen dann plötzlich eine Woche in 12 Stunden zu stopfen und ist am Ende überrascht, warum es gar nicht so hektisch war, wie man gedacht hatte, bei nächsten Mal wird es also auch in noch weniger Zeit noch mehr zu tun sein...
Ich kann nur jeden warnen, so nicht allzu lange oder dauerhaft zu verfahren... mir perssönlich ist heute in einem meiner realtiv hellen Momente klar geworden, wo der Ursprung meiner krankhaften Problematik mit Terminen und deren Einhaltung, welche mittlerweile auch vor körperlichen Beeinträchtigungen als Erscheinung nicht zurückschrecken zu liegen scheint.
Ich habe mal darüber nachgedacht, wie meine Studienzeit geendet hat... Die letzte Zeit im Studium war mehr die eines Zombies, die letzten Wochen waren ein Persönlichkeitsverfall in Raten, angefangen in einer 6 wöchigen Phase der Überbelastung, in der ich maximal 10 Stunden in der Woche geschlafen habe und in meiner eigenen Wohnung ein Fremder war. Ich habe nur noch nach Zeitplan funktioniert, jede Minute des Tages war durchgeplant und jede Verschiebung oder Zeitverzögerung bedeutete Ärger und noch mehr Ärger... Abgaben waren alles worum es sich drehte, und ich hatte wohl die Stressintensität unterschätzt, der ich mich damals aussetzte, als ich anfing die Arbeit von 4 Vollpersonen in einer Person zu vereinigen...

An dieser Stelle möchte ich meinen tapferen Mitstreiter Mr. P. grüßen und ihm eine weiterhin gute Genesung zu wünschen, denn auch ihm hat diesse Zeit zugesetzt, ich glaube aber wenn wir uns nicht gegenseitig gehabt hätten zu der Zeit, uns, Domian und den Schnaps, dann würde es uns beide wohl nicht mehr geben... Danke dafür, soviel Zeit muss einfach auch mal sein, außerdem Happy Bierthday (was als Schreibfehler begann, naja alles Liebe mein P.)

VOLCANO DUDE

Keine Kommentare: