8/30/2019

Verschlaf die Meisterschwester

Schwer zu tun, sie ist ein sehr einnehmendes Wesen, die aus jeder Pore Stress ausdünstet - Freak of Nature sozusagen...
Hexe

Wieso das ganze Können einer Meisterin aufwenden, um sich über Andere, Schwächere zu erheben und ihnen ihr Leid vor Augen zu führen?
Es gibt da diese Momente, da scheint deine ganze Unzufriedenheit den Raum zu erfüllen und ich weiß nicht, erwartest du dann, dass man DIR hilft? Ich möchte dich anschreien und dir sagen, dass du ein wundervoller Mensch sein kannst, wenn du deinen Hass loslässt, deinen Zorn, all das, was dich davon abhält die großartige Meisterschwester zu sein, die du doch eigentlich bist. Aber ich trau mich nicht und am Ende ist es auch nicht an mir, am Ende ist es an dir mit deinen Dämonen klar zu kommen. Besinn dich mal darauf, warum du angefangen hast diesen Job zu machen.
In diesem Sinne... Liebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen