8/05/2019

Die Irrfahrt ins Sauerland

Ich wache auf, die Fahrt ist schon im Gange, das Ziel sollte ursprünglich wohl der Heide Park in Soltau sein.
Dank fehlender Navigationshilfe schienen wir uns irgendwo bei Kassel zu befinden und kurz darauf im Sauerland.
Ich sah auf die Uhr und fragte mich, was los sei? Der Käpt'n lachte und der zweite Mart meinte, ich solle  Ruhe bewahren, fahren wir halt zum Panorama Park... ich machte die Augen wieder zu. Beim nächsten Erwachen sah ich, dass wir auf einer Bergspitze standen und die beiden über die tolle Aussicht sprachen. "Da hinten ist der Park!", "War doch bis jetzt ein toller Tag!". Während beide lachten sah ich, dass es bereits 14 Uhr war.
Als um 16 Uhr die Autotüren schlossen meinte der Käpt'n, dass wir jetzt erst mal heim fahren und dann  gucken, wie es weiter geht. Beide lachten, ich fühlte mich um einen ganzen Tag betrogen und schlief wieder ein.

Keine Kommentare: