8/24/2019

Der Soundtrack zum Blog (Part One)

Seit ich 2006 ein paar sehr einschneidende Erlebnisse in meinem Leben durchmachen musste ging es mal auf, mal ab, das Meiste davon kann man hier im Blog nachlesen, aber was gehört zu einer vernünftigen Vergangenheitsbewältigung auch immer dazu, na klar: Ein Soundtrack.

In einer fast 6 monatigen Arbeit habe ich die Top 100 Playlists aus den 10 größtenteils schlimmen Jahren durchstöbert und die besten Tracks, das Aussagekräftigste an Musik, die ich in der Zeit gehört habe zusammengefasst in einer unglaublichen über 1000 Songs beinhaltenden Playlist zusammengeführt und mache euch damit mein Herz und meine Seele etwas zugänglicher, als ich es je getan habe. Ich hoffe ihr habt Spaß damit und könnt die Ups and Downs hören, spüren und vielleicht nachempfinden, wie die Jahre zwischen 2006 und 2016 für mich so waren.

Einfach mal reinhören und vielleicht den ein oder anderen älteren Beitrag lesen, ist im Grunde für jede Stimmung was dabei...


Keine Kommentare: