8/29/2019

Medikamenteninduzierze Schilddrüsenüberfunktion

Ich werde noch wahnsinnig
Durchfall zu den ungünstigsten Zeiten, ständig nervös, gereizt, unausgeschlafen, ständig Hitze Hitze Hitze, die ich eigentlich liebe, jetzt ist sie unerträglich und das schon ab 22 Grad, wtf...
Einziger Vorteil ist, dass ich glaube viel Power zu haben, andererseits bin ich ständig hungrig und hab Bauchweh aus Hunger, dann plötzliche Erschöpfung und Heißhunger, leck mich...
Ich bin kein durstiger Mensch, diese Woche konnte ich trinken, bis zum Lungenödem...
Ganz ehrlich, die Schilddrüsenunterfunktion war zwar wegen der Schlappheit und der depressiven Schübe auch nicht toll aber wenigstens hatte ich keine dauerhafte Todesangst wegen Herzrasen und dauernder Panik, es würde aussetzen.
Es erinnert mich an die Panikattacken von früher, aus Angst dies zu tun und das zu tun.
Bitte neu einstellen, gestern hatte ich gar nen Zitteranfall...

Keine Kommentare: