4/04/2010

Stunde 16 – Der Bolero

01 Uhr - Human League - Don't you want me

Jährlich gibt es in einer Nacht ein unvergleichliches Erlebnis zu feiern. Der "Bolero" von "Maurice Ravel" läuft im Radio auf FFN. Schon in der abgelaufenen Stunde riefen ein paar Pfadfinder an und wollten wissen, wann sie ihre Mische im Papier haben müssen, weil sie zu dem Titel einen durchziehen wollen. Ja ja, es ist Nacht und die Betrunkenen und die Freaks rufen bei FFN an, weil Domian nicht auf Sendung ist. Aber das hält einen wach, mein kleines Tief ist überstanden, habe leichte Kopfschmerzen, werde jetzt dagegen ein Wasser konsumieren. Grade hat mich mein reizendes Brüderlein angeschrieben... tz, dass der noch wach ist, es ist kurz vor halb 2, aber ist ja Feiertag! "Alanis Morissette – Ironic", das war jetzt grad echt bitter, eigentlich so ein schöner Song aber viel zu lahm... jetzt "Eric Prydz – Call on me", zum tanzen und wachwerden... und direkt danach DIE Schnarchballade von "Richard Marx – Right here waiting", Anfall... ich mach Rundlauf inner Küche!!! Schnapszahl – 555 – Margot Käßmann Hit, die beiden stoßen an, ich tu es ihnen gleich... "Bruce Springsteen – Dancing in the dark"

bei: DAS GELBE VOM EI 2010 (die komplette Titelliste des Megaosterhitmarathons)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen