4/05/2010

Stunde 41 – Text aus, Musik an

02 Uhr - Robbie Williams - Road to Mandalay

Tja beinahe hätte Metallica das Double zur vollen Stunde geschafft, Nachrichten sind schon aus, geredet wird nur noch ein Minimum, immerhin schieben die beiden 12 Titel vor sich her, das is in Radiodeutsch ne knappe Stunde, was solls, gehts eben bis 21 Uhr heut Abend, wär ja auch nichts wirklich Neues… das gehört genauso zum Kult dazu wie die geilen Versionen von Klassikern, apropos, Robbie Williams hat schon den 2. Volle Stunde Titel und hat damit mit Madonna gleichgezogen, is mir grad beim Hochscrollen aufgefallen... jetzt Headbangen zu "Metallica – Enter Sandman"... Burner!!! Die armen Nachbarn, ich habe auf halber Lautstärke... es ist Ostern ihr Spackos, ich bin eh schon extrem gereizt, wegen Schlafentzug... und weil Windows nicht so will wie ich... und warum zur Hölle geht Railroad Tycoon 2 nicht mit anderen Programmen gleichzeitig? Naja, aber immer schön gechillt bleiben, was das, was das, das kenn ich, das is funky... ach ja "INXS – Suicide blonde", ... und danach geht’s fett weiter, "Justin Timberlake – What goes around comes around" und ja ich weiß ich mochte es eigentlich nicht aber je öfter man es hört "Unheilig – Geboren um zu Leben"... FIRE IN THE HOLE!!! Grade "Falco – Out oft he dark", was denkt ihr wer da voll abgegangen is, boah wie ich diesen Song liebe, der geht so tief rein... und jetzt "Placebo – Song to say goodbye", ... mein Beziehungsende Song Nr. 1, dazu ein Sonnenuntergang bei Rock am Ring und das Pipi fließt aus den Augen, das sach ich aber mal...

bei: DAS GELBE VOM EI 2010 (die komplette Titelliste des Megaosterhitmarathons)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen