4/05/2010

Stunde 46 – Aua-Augen

07 Uhr - Fettes Brot - An Tagen wie diesen

Ja ja, das passt... grad läuft "Kelly Clarkson – My life would suck without you", ... und ich sing lauthals mit, Gott wie ich den Song liebe, ich widme den grad allen ohne die mein Leben echt übelst sucken würde… Oh Frühstück is fertig, wurde auch Zeit… jetzt nur noch eine saubere Tasse finden und mit dem Gähnen aufhören… so hell genug, Licht aus… "Herbert Grönemeyer – Mambo"… Tanzalarm inner Bude! Wer seid ihr? Mich verarschen, will ich das etwa veröffentlichen? Die Augen tun weh! Man sieht mir grad sehr an, dass ich seit Samstag wach bin... aber nach dem Frühstück is das wie weggeblasen... ganz sicher!

bei: DAS GELBE VOM EI 2010 (die komplette Titelliste des Megaosterhitmarathons)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen