4/05/2010

Stunde 42 – Fließender Übergang

03 Uhr - Sylver - In your eyes

Nachdem mein Startmenü jetzt übersichtlich ist, guck ich auffe Uhr und es ist schon nach 3... die sagen ja gar nichts mehr, einer der beiden ist grad eine Runde ummen Block machen, für die Frischluft... ich persönlich vermute, der is ne Runde ratzen... Weicheier, ich merke, dass ich auch mal ein wenig Sauerstoff brauchen könnte, Müdigkeit und Kopfaua... werd jetzt meinen Kopf mal ausm Fenster halten, obwohl gleich kommt "Taco – Puttin`on the Ritz", welches mir gänzlich unbekannt ist, zumindest sagt es mir nichts, so oft kommt das nicht vor, denn ich bin ja eigentlich ein musikalisches Brain, diese Stunde gibt’s noch "Joachim Witt – Die Flut", ... da werd ich dann nochmal die Nachbarn terrorisieren, die friedlich schlummern und eh nix davon mitkriegen, immerhin sind die Wände hier extrem dicht und dünn nur zum Nachbarhaus und die können mich mal kreuzweise, ich hab Spaß und auch wieder richtig gute Laune... gleich geht die Indizierung der Eigenen Dateien los, das wird interessant, weil da auch so viel Müll drin ist... ok, ich kenn Taco – Puttin‘ on the Ritz vom Hören und durch die Coverversion von Right Said Fred, aber so isses ja echt sehr cool... "Party on Garth!!!" Es ist jetzt übrigens 20 nach und ... „wann kommt die Flut?“

bei: DAS GELBE VOM EI 2010 (die komplette Titelliste des Megaosterhitmarathons)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen