4/05/2010

Stunde 59 – Eigentlich Ende

20 Uhr - Ke$ha - Tik Tok

Tja da hat sich wohl einer gewaltig verschätzt... au Mann und ich streich den noch ausser Liste der Top 20 ich Trottel... naja aber 58 Stunden könnt ich mich auf so einen Song gar nicht freuen, der is ok, mehr aber auch nich...

Platz 6 "Michael Jackson – Man in the mirror"... also wer den auffer Rechnung hatte, der macht mir Angst... da rollen einem doch irgendwie die Tränen runter oder? Ach Michael, die Welt ist einfach nich mehr die Selbe ohne dich... 

Tja jetzt erstmal bis Ernie auf Platz 2 durchgefeiert und auf 1 natürlich erwartungsgemäß "LENA MEYER-LANDRUT – SATELLITE", ... Eine echte Erfolgsgeschichte... Wahnsinn, ich bin gerührt, hoffentlich schmiert der Song in Oslo nicht total ab, wär zu schade, weil der irgendwie echt gut ist.

Damit möchte ich dem Ganzen jetzt ein Ende setzen, ich geh pennen, morgen wird dann mal ein wenig aufgeräumt... DANKE FFN!!!

bei: DAS GELBE VOM EI 2010 (die komplette Titelliste des Megaosterhitmarathons)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen