4/04/2010

Stunde 35 – Bildfrequenz 10min

20 Uhr - Toto - Rosanna

Osama, hehe... ohne Scheiss, das Cover is einfach genial von JBO, aber auch der Originaltitel ist ein echter Evergreen, ... langsam bereite ich mich jetzt schonmal auf mein Pokerturnier vor... noch ungefähr eine halbe Stunde, bis es losgeht. Word geht mir grad tierisch aufn Piss mit seinem Korrekturwahn. Ich schreib nun mal umgangssprachlich in dieser Abhandlung du Scheissprogramm... Hab grad mal nachgeguckt, war eine Fehlinformation, das Turnier startet erst um 21:40, also runterchillen und Tee trinken, naja wohl eher weiter Cola, krieg grad einen müden Schauer, wird auch dunkel... Fange grade es ist 20:40 meine Quali für nächste Woche an.

bei: DAS GELBE VOM EI 2010 (die komplette Titelliste des Megaosterhitmarathons)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen