4/03/2010

Stunde 0 - Das Gelbe vom Ei 2010

Ich fühl mich gut, ich habe die letzten Tage viel Sport gemacht und versucht gesund zu Essen, so dass ich das alljährliche körperliche Experiment voll austrainiert angehen kann. Circa 60 Stunden Wachsein und Musik hören. Osterhitmarathon auf FFN, das Gelbe vom Ei, der heißeste Scheiß aus Niedersachsen, ein Ritual und irgendwie auch ein Gratmesser, wie es mir geht.

Bitte fragt nicht nach dem Sinn, warum man sich in diesen Zeiten eine Radiosendung ohne Schlaf gibt, ich habe keine Antwort für euch, es ist Tradition und irgendwo ist FFN auch mit an meiner medialen Sozialisierung beteiligt, mehr als es Sender aus dem Sektor je waren, keine Ahnung, ich mochte halt irgendwie schon immer die 80er am meisten oder so...

Noch liege ich im Bett und gleich geht's unter die Dusche, dann kurz Haare machen und die Tür abschließen und dann werde ich bis Montagabend für die meisten vom Erdboden verschwinden, naja mit Ausnahme der Borussia und ihren treu ergebenen Scharen von Borussen und Borussinnen. "Auf, auf ins Gefecht!"

Dazu werde ich eine Playlist und ein Stundenbuch führen, was mit diesem Post beginnt. Drückt mir mal die Daumen, dass ich zu jeder vollen Stunde in der Lage bin ein klein wenig zu schreiben, es werden dann wahrscheinlich eher Short-Shits werden und nicht wie in diesem hier Texte mit Absätzen, aber man weiß nie... warten wir es ab... Viel Spaß uns allen, wenn ihr auch mal reinhören wollt, hier noch der Link: 

DAS GELBE VOM EI 2010 (die komplette Titelliste des Megaosterhitmarathons)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen