4/04/2010

Stunde 17 – Stille

02 Uhr - Christina Aguilera - Beautiful

Dortmund schweigt und nur ich hör nicht gerade leise Musik, wie passend, dass grad "Herbert Grönemeyer – Musik nur wenn sie laut ist" läuft. Zu dem Song gibt’s eine Geschichte, es war der Einstiegssong für mich und mein erstes Mal „Das Gelbe vom Ei“, damals durch Zufall auf FFN gehört und mich gewundert, was da die ganze Zeit für cooles Zeug lief, ich war mittendrin im Superhitmarathon, danach jedes Jahr von Anfang bis Ende gehört und damals sogar noch mit Kassettenrekorder daneben gesessen und mitgeschnitten, damals wurde noch nicht oder kaum in die Lieder reingeredet, heute undenkbar... aber heute hab ich das meiste davon auch im Regal stehen, als Vinyl oder CDs... Genuss! Jetzt erstmal 'ne Runde pokern, das ist jetzt genau das Richtige bei der zweiten angebrochenen Coke! 20 vor 3, Qualifikationsturnier zur FreeRoll Runde morgen Abend, Chesney is am Start!

bei: DAS GELBE VOM EI 2010 (die komplette Titelliste des Megaosterhitmarathons)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen