4/04/2010

Stunde 20 – Full Tilt Poker

05 Uhr - Guns ‘n‘ Roses - Paradise City

KRACHER, jetzt die Boxen durchföhnen, scheiß drauf, wenn hier wer pennt, ham' se Pech gehabt, ich brauch das jetzt... gerade hat's den Schokokäfer erwischt und ich roque... Turnier spiel ich grad sehr tight, bloß nichts mehr verlieren, was ich habe, Gesamtplatzierung 2 derzeit... einfach cool bleiben und runterspielen denk ich mir. Die Jungs machen sich gerade Tee... 5:35 Landkreis Lüneburg, jemand liegt auf der Straße... da wollt ich grad von "Pur – Lena" berichten und dass ich an unseren Star für Oslo denken musste und dann verlier ich knapp 50.000 Chips... zehn vor 6, bin auf knapp 60.000 Chips runter, noch 265 Spieler da, also noch 15 ausstehen, das sollte drin sein... es is Pause! Müsste langsam hell werden...

bei: DAS GELBE VOM EI 2010 (die komplette Titelliste des Megaosterhitmarathons)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen