4/05/2010

Stunde 47 – Nutella-Alarm

08 Uhr - Toploader - Dancing in the moonlight

Das hab ich heut Nacht auch des Öfteren gemacht, wobei es glaub ich derzeit gar keinen Mond zu sehen gibt, oder zumindest habe ich ihn nicht gesehen… mal auf der Statistiker-Seite gucken, obs da was zum „moonlight” gibt... die sind ja auch so verschallert, die Nutella Semmeln ham echt gutgetan, jetzt noch die Milch austrinken und dann zum Nachtisch ein Ei... dann geht’s ab in die letzten 12 Stunden... "Silbermond – Ich bereue nichts"... ich auch nicht, auch wenn's verloren ist... viel Wahres in dem Song, muss ich jetzt fast heulen... ich denke der Schlafentzug ist der Grund, dass ich emotional jetzt etwas aus dem Ruder laufe, euphorisch bin ich ja schon seit Stunden, denke die ein oder andere Nummer werde ich gleich richtig explodieren oder eben heulend neben dem Tisch sitzen... „Wir stecken euch ins Töpfchen“ Jungs, Jungs, Jungs...

bei: DAS GELBE VOM EI 2010 (die komplette Titelliste des Megaosterhitmarathons)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen