4/04/2010

Stunde 36 – Full Tilt Poker & Essen

21 Uhr - Metallica - The Unforgiven

Wie passend, ich bin ja mal gespannt welche Version von "Meat Loaf – I’d do anything for love" in dieser oder vielleicht erst in der nächsten Stunde gespielt wird. So wieder zurück an den Tisch. Ei Ei Ei! Boah Leute, jetzt geht der Bartwuchs-Scheiss schon wieder los, Alta habt ihr ne Macke... 21:15 ein sehr schlechter Bluff und ich bin raus ausm Quali-Turnier... selbst schuld! Kurz mal alles zurechtrücken und dann geht’s auch gleich schon los, mit knapp 20.000 anderen um 1000$ spielen, das wird ein Spaß... ich muss mir noch sowas wie einen Handascher bauen für das Event... Ich überleg schon die ganze Zeit... das ganze is so stressig, dass ich schon 5 Zigaretten geraucht habe seit gestern Abend, das ist viel... immerhin habe ich in den 2 Wochen Bünde nur eine Schachtel verbraucht und davor so gut wie aufgehört. Es hat geblitzt, also noch 5 Minuten... irgendwie schreib ich mehr, wenn ich wacher bin... Ha, das ist halt das Gelbe vom Ei... die spielen die 11:21 Version von "Meat Loaf – I`d do anything for love", ... supergeil!!! Ich beginne an Tisch 892 mit 2000 Chips, Blinds 15/30. Ich hol mir noch schnell Kartoffelchips für die Nerven...

Eierzähler: 🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚

bei: DAS GELBE VOM EI 2010 (die komplette Titelliste des Megaosterhitmarathons)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen