4/05/2010

Stunde 55 – Aufmerksamkeit sinkt

16 Uhr - Jule Neigel Band - Schatten an der Wand

WTF? Ich habe das voll vercheckt, dass schon wieder eine Stunde rum is... krasser Scheiss... jetzt erstmal irgendwas gescheites zu Essen machen... und dann geht’s in die ganz heiße Phase, freut euch Nachbarn, "AC/DC – TNT" is am Start! Mir's kalt, muss mich mal warmfeiern... grad n doppeltes Rotei gemampft, die Sonne scheint hier rein, alles wird gut denk ich mal! Nicht schon wieder, 3 mal ABBA auf einem Zettel... Niedersachsen, ihr seid durch! Ich mein ich bin ja echt openminded, was Musik angeht aber mit ABBA werd ich nicht warm, find die Musik schrecklich und nervtötend... und wer zur Hölle ist die Jule Neigel Band?

Eierzähler: 🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚

bei: DAS GELBE VOM EI 2010 (die komplette Titelliste des Megaosterhitmarathons)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen