4/04/2010

Stunde 15 – Nacht

0 Uhr - Laith Al-Deen - Bilder von dir

Der Wahnsinn der Osterfeuerfeierer nimmt Überhand, eine Lache, die einfach ansteckt, rief beim Sender an und wurde Gelbei-Unterstützer der Stunde, tja ich habe mittlerweile mein Essen so weit alle und werde wohl gleich mal eine Runde Sport machen, Fußball inner Küche bietet sich an, ich krieg den ersten müden Schauer, aber das ist okay, denke mal der erste Tagesliter Cola ist durch und ich bemächtige mich des zweiten Eis. Anzumerken ist, dass gerade 569 läuft "U2 – Desire" und es ist einigermaßen tight, gleich "Foo Fighters – Wheels", da tuts mir um die Nachbarn leid, aber das muss jetzt mal hochgezogen werden...

Eierzähler: 🥚🥚

bei: DAS GELBE VOM EI 2010 (die komplette Titelliste des Megaosterhitmarathons)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen