4/04/2010

Stunde 33 – Ölkatastrophe mit Ölrich

18 Uhr - Chad Kroeger - Hero

Wenn die Korrespondentin Ölrich heißt, dann ist das für einen Übernächtigten, wie mich ein Fest mich darüber kaputt zu lachen, dass gerade die von der drohenden Ölpest am Great Barrier Reef berichtet... ich habe eben erstmal was Witziges gemacht, neben dem Essen und dem Plan die letzten 24 Stunden mit der Kamera festzuhalten ist mir die Idee gekommen meinen Namen mit Colaflaschen in meine Küche zu stellen... sieht dann so aus:

Leute ich hab gute Laune, die nächsten 3 Wurstschnecken glauben grade dran, zusammen mit einer 3 Wochen Kühlschrank Zwiebel... "Fettes Brot – Jein", und ich kann es komplett auswendig mitsingen.

bei: DAS GELBE VOM EI 2010 (die komplette Titelliste des Megaosterhitmarathons)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen